Fotoshootings

Warum Landschaftsaufnahmen nicht mal gemeinsam mit interessanten Personen oder "Models" in Szene setzen ?

Mein Luxus

Mein Luxus, den ich mir bislang hier geleistet habe, ist, daß ich die hier abgebildeten Personen selbst ausgesucht habe. Alle "Models" - wenn ich sie hier so nennen darf - kenne ich persönlich von der ein oder anderen Veranstaltung. Der schönste und spannenste Augenblick ist bei den Fototouren stets der Moment, wo die erste Anspannung weicht und die Models "natürlich" werden. 

Ich denke, es hat allen Personen, die mit mir bislang sich für eine Fototour getroffen haben, viel Spaß gemacht. 

Vielen Dank hier an alle Personen, die mit mir auf Fototour unterwegs waren.

 

Fototouren

Filter by Category
Sort by

Weisses Kreuz

Wanderweg auf dem Schlössleinsbuck

Weisses Kreuz

Wanderweg auf dem Schlössleinsbuck

Wanderweg Kirschblütentraum

Malerische Streuobstwiesen am Südhang

Wanderweg Kirschblütentraum

Malerische Streuobstwiesen am Südhang

Spielberg Golfplatz

Blumenwiese "Golfplatz"

Spielberg Golfplatz

Blumenwiese "Golfplatz"

Qi-Gong auf dem Hesselberg

Besuch von P. Herrmann aus Fürth

Qi-Gong auf dem Hesselberg

Besuch von P. Herrmann aus Fürth

Oettingen Rossfeld

im Sonnenuntergang

Oettingen Rossfeld

im Sonnenuntergang

Hutung Weisses Kreuz

An der Schaftränke am Schlössleinsbuck

Hutung Weisses Kreuz

An der Schaftränke am Schlössleinsbuck

Hesselberg Streuobst

Der "Obstgarten Eichertsrain"

Hesselberg Streuobst

Der "Obstgarten Eichertsrain"